Bonjour, c'est moi

Ich hasse diese "Über mich"-Seiten. Was soll ich groß schreiben? Ich hatte nie Bock, Prinzessin zu sein, zu werden, eine zu überfallen, zu fressen oder wie auch immer. Ich hab' als einziges Mädchen im Sandkasten mit Matchbox-Autos gespielt und liebte Donatello von den Ninja Turtles. Meine Verrücktheit nach Taschen, Klamotten und Co. kam ziemlich spät. Ich glaube, mittlerweile habe ich die Kurve bekommen....

Nun führe ich ein mehr oder minder spießiges Leben, habe Haus & Hof, Mann und Mops (ein Mops ist kein Hund... ein Mops ist ein kleiner, verzauberter, etwas adipöser Clown <3 )... und bin damit sehr, sehr glücklich! Andere Länder zu bereisen ist eine meiner größten Leidenschaften. Wie man mitbekommen haben dürfte, bin ich ein riiiesen Frankreich-Fan, oui oui... Zudem bin ich regelrecht bekloppt was Süßkram und das backen von selbigem angeht!

Wenn Du nicht schon mit dem Kopf auf der Tastatur liegst, kannst Du gerne bleiben. Vielleicht auf einen Kaffee oder Tee?? Kann ich fix aufsetzen... aber die Schuhe musst Du Dir schon abtreten und im Flur lassen. Schuhe in meiner Bude gehen nämlich gar nicht!

C'est la vie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen